Ihr Geräteaustauschservice mit zusätzlichem 24/5 technischen Support
Mit Protect Plus erhalten Sie bei einem Ausfall Ihres Produkts Unterstützung durch unsere Experten, die Ihnen 24 Stunden am Tag, 5 Tage die Woche zur Verfügung stehen. In diesem Zeitraum leisten wir Remote-Support und sorgen im Falle eines Defekts für den Versand von Ersatzhardware am nächsten Werktag, damit das System Ihres Kunden schnell wieder einsatzbereit ist.
Sie müssen nicht warten oder Ihr Produkt zur Reparatur zurücksenden. Wir stellen Ihnen einfach ein Ersatzgerät zur Verfügung und holen das defekte Gerät ab. Außerdem erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu unserer Premium-Support-Hotline für technische Unterstützung. Das heißt für Sie: eine Sorge weniger und Technik, die einfach funktioniert.
Protect Plus ist exklusiv für Kern & Stelly Kunden verfügbar und bietet flexible Laufzeiten von 1, 2, 3 oder 5 Jahren – ein Service, der mehr kann.
Mehr Infos gibt es auch in unserem Kundenflyer zum Download