Biamp Workplace – Migrationsprozess
Es handelt sich um ein umfangreiches Upgrade, das auf einer völlig neuen Plattform basiert. Biamp unterstützt Sie bei der Migration auf die neue Plattform und sorgt dafür, dass der Prozess reibungslos verläuft. Um mit der Migration zu beginnen, würden wir gerne ein Gespräch mit Ihnen und einem Biamp-Supportmitarbeiter vereinbaren. Bitte senden Sie eine E-Mail an evoko-workplace-migration@biamp.com und teilen Sie mit, wann Sie Zeit für ein Gespräch haben.
Bitte halten Sie während des Gesprächs die folgenden Informationen bereit, die für den Migrationsprozess erforderlich sind:
- Name Ihres Unternehmens
- Anzahl der angeschlossenen Naso und Kleeo Geräte
- Details zur Nutzung (Mobile App, QR-Codes, RFID-Tags, PIN-Codes)
Wie Biamp Ihnen helfen wird
Biamp helft Ihnen, den Übergang so einfach wie möglich zu gestalten.
Sobald Sie Biamp autorisiert haben, wird das Biamp Support Team:
Alle Ihre Daten von Workplace 1.0 auf 2.0 übertragen,
einschließlich:
- Aktive Lizenzen
- Standortstruktur (Räume und Schreibtische)
- Grundrisse
- Übersichtsbildschirme
Richtet Ihren neuen Biamp Workplace Umgebung sauber ein.
Was Sie tun müssen
Nachdem wir unseren Teil abgeschlossen haben, müssen Sie noch ein paar letzte Schritte unternehmen:
- Verbinden Sie sich erneut mit Ihrem Microsoft 365 Tentant
- Verbinden Sie Ihre Naso und Kleeo Geräte mit der neuen Plattform
- Laden Sie Ihre Nutzer ein und registrieren Sie sie für Biamp Workplace
Ihr Biamp Support-Mitarbeiter wird Ihnen detaillierte Anweisungen für jeden Schritt geben.
Für weitere Informationen lesen Sie bitte die Migrations-FAQ auf Biamp Cornerstone, die Biamp Online-Wissensdatenbank für technischen Support.
Evoko Workplace Migration FAQ - Biamp Cornerstone
Während des gesamten Prozesses steht Ihnen der Biamp Support-Team zur Seite, um einen reibungslosen und problemlosen Übergang zu Biamp Workplace zu gewährleisten.
Haben Sie noch Fragen?
Kontaktieren Sie das engagierte Migrationssupport-Team unter:
evoko-workplace-migration@biamp.com