Login
  • 100% für den Fachhandel
  • 100% schnell und flexibel
  • 100% freundlich und zuverlässig
Team Header
Startseite Jetzt registrieren

Stellenangebote_Kern_Stelly

 

   
   

SERVICE FÜR BEAMER UND FLACHBILDSCHIRME

Für einen bequemen, schnellen Service für all unsere Beamer, Flachbildschirme und interaktive Whiteboards bürgen wir und unsere namhaften Partner direkt mit Hersteller-Service-Nummern und deutschlandweiter, unmittelbarer Abwicklung sämtlicher Garantiefälle. Hier finden Sie sämtliche Service-Nummern von Barco, Canon, Epson, Hitachi, NEC, Samsung, Sharp sowie die detaillierten Garantiebedingungen der jeweiligen Hersteller:

 

Atlona:

Bitte wenden Sie sich direkt an uns bzw. verwenden Sie unser Retouren-Formular

Ansprechpartner:

Mario Mührer
Tel.: ++49 (0) 40 / 572014-48

 

 

BARCO F-Serie (Projectiondesign):

Der BARCO Service-Partner stellt Ihnen sein Know-How und seine Reparaturkapazitäten zur Verfügung und garantiert die zügige und rasche Erledigung aller Belange.

MCS-Medical Care& Support GmbH

Heinrich von Stephan Str.15
D-40764 Langenfeld / Rhl
Tel.: ++49 (0) 2173/39 98 90
Fax: ++49 (0) 2173/399 89 22
e-mail: joachim.quast@mcus.de

 

 

BenQ Pro AV-Service Projektoren:

Kontaktieren Sie den PRO-AV Service per Telefon oder Web-Formular:

>> Bitte lesen Sie die Hinweise im Servicefall <<

Tel.: +49 208 - 309 7798 7 (0,09 €/min Festnetz bzw. 0,42 €/min Mobilfunknetz)

Web Formular: http://www.benq.de/support/email_us/

 


 

CANON Beamer:

Auch wenn Canon-Beamer für höchste Zuverlässigkeit und Langlebigkeit stehen, ein Defekt ist selbst bei diesen Geräten nicht ganz ausgeschlossen. Sollten Sie einmal innerhalb oder außerhalb der Garantiezeit technische Probleme mit dem Gerät haben, hilft Ihnen der Canon-Service schnell und kompetent weiter.

Canon Service Center:
Siemensring 90-92
47877 Willich
Tel.: 02154-4950

Technischer Support: 069-29993680
 eMail: reparaturinfo@canon.de

Canon Garantiebedingungen

Canon Lampengarantieverlängerung

Canon Garantieerweiterung auf 3 Jahre

 


 

EPSON-Beamer:

Sollten Sie innerhalb der Garantiezeit technische Probleme mit Epson-Beamer oder einem Beamer-Zubehör aus dem Hause Epson haben, wenden Sie sich bitte an folgende Service Hotline:

Service-Hotline: 02159 / 9279 500      

Epson Garantiebedingungen (PDF)

 


 

ELMO Visualizer:

Auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist, sollten Sie einen technischen Defekt an einer ELMO-Dokumentenkamera feststellen, hilft Ihnen ELMO gerne unter der folgenden Hotline weiter.

ELMOService-Hotline Visualizer: Tel.:  +49 (0)211 54475650

 


 

EVOKO ROOM MANAGER:

Die häufigsten Fragen zum Evoko Room Manager finden Sie unter folgendem Link:

http://www.evoko.se/support.aspx

Ansonsten erreichen Sie das Support-Team von Evoko über die folgende E-Mail-Adresse:

support@evoko.se

 


 

HITACHI Beamer und Flachbildschirme:

Sie haben Probleme mit Ihrem Hitachi-Beamer oder einem Large Format Display?

Hitachi Service Center - Projektoren & Displays:

C/o PST GmbH

Breitscheider Weg 117a

40885 Ratingen

Tel: +49 (0)2102 / 145 95 68

E-Mail: hitachi-service@ps-tech.de

Webformular: www.ps-tech.de/hitachi

 

Hitachi Garantiebedingungen (PDF)

 


 

NEC Beamer und Flachbildschirme:

NEC-Beamer sind bekannt für Ihre Verlässlich- und Langlebigkeit. Sollten sich dennoch Probleme ergeben, bietet Ihnen die NEC Hotline eine schnelle und unkomplizierte Hilfe an. Deutschlandweit wenden Sie sich einfach an die kostenlose Rufnummer:

NEC Service-Hotline Beamer: Tel.: 0800 6326320
NEC Service-Hotline Flachbildschirme: Tel.: +49 (0)89/99699 233

NEC Garantiebedingungen (PDF)

NEC Lampengarantie (PDF)

 


 

Projecta Leinwände

Sie benötigen technischen Support für eine Leinwand von Projecta?
Bitte wenden Sie sich an die folgende Rufnummer:

Kunden-Service Projecta: Telefon +31 (0)495 580 840

Unter folgendem Link gelangen Sie zum Live-Chat des technischen Supports von Projecta:

http://www.projectascreens.de

 


 

PROMETHEAN Interaktive Whiteboards (ActivBoards) & Displays:

Der deutschsprachige Promethean-Helpline steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Sollte doch mal ein Teil Ihres interaktiven Promethean Whiteboards defekt sein, wickelt der Promethean-Support die Garantie schnell und direkt mit Ihnen oder dem Endanwender ab. Bitte halten Sie hierfür vor Kontaktaufnahme die Seriennummer Ihres ActivBoards und den Kaufbeleg bereit

Non-ActivCare Hotline (Nicht registrierte Produkte oder außerhalb der Garantie): 0201-8561359

Kostenfreie ActivCare Hotline (Aktivierungscode erforderlich): 0800-2255501 


Alle Infos zum Promethean-Service finden Sie unter www.prometheankb.com

 


 

SAMSUNG Flachbildschirme:

Sie benötigen technischen Support für einen Samsung Flachbildschirm?
Bitte wenden Sie sich an folgende Service-Hotline:

Telefon 0180 / 642 15 21

 

Speziell zum Thema Digital Signage und Software steht Ihnen das Samsung DSSC (Digital Signage Service Centre) zur Verfügung

Telefon 0800 / 5895347

Samsung Garantiebedingungen

 


 

SHARP Flachbildschirme:

Die Sharp-Hotline für Garantiefälle erreichen Sie von
Mo - Fr. von 9.00 bis 17.00 Uhr unter:

Telefon 040 5555-4411, E-Mail: VS-Helpline.DE@Sharp.eu

 

Sharp Garantiebedingungen für Flachbildschirme (PDF)

Link zur Registrierung von Geräten für die 24+12 Garantieerweiterung

 


 

SMART:

Die SMART-Hotline erreichen Sie von
Mo - Fr. von 8.00 bis 17.00 Uhr unter:

Telefon: 00800 4563 2100

Support - Education

Support-Ticket: https://www.smarttech.com/Support/Education

 


 

Kern & Stelly Service:

Sollten Sie Probleme mit Produkten von oben nicht gesondert aufgeführten Herstellern haben, so bieten wir Ihnen unter unserer Kunden-Hotline schnelle und unkomplizierte Hilfe:

Tel.: +49 40 / 5720140



 

Sonstiges:

Schauen Sie doch auch einfach mal in unser Präsentationslexikon.