• 100% Willkommen
  • 100% Fachhandel
  • 100% Service
Hilfe

Hilfe

So bestellen Sie bei uns schnell und einfach online:
Nutzen Sie als registrierter Kern & Stelly Fachhändler die Möglichkeit in unserem Fachhandelsportal direkt bestellen. Bei uns können Sie rund um die Uhr 7 Tage in der Woche einkaufen oder sich Informationen besorgen. Ihre Kunden werden es zu schätzen wissen, wenn Sie künftig noch mehr Zeit für sie haben …

1. Schritt (nach dem Einloggen)
Auswählen des gewünschten Produkts
Für Ihre Online-Bestellung wählen Sie bitte zunächst das gewünschte Produkt aus einer der genannten Hauptkategorien Projektoren, Flachbildschirme, Interaktive Whiteboards Leinwände, Einrichtungssysteme, Dokumentenkameras oder Zubehör aus.
Unsere praktische Produkt-Suche-Funktion in jeder Kategorie erleichtert die Auswahl. Sie können nach Herstellern selektieren, bei DVPs ist z.B. eine Suche nach Gewicht, Auflösung, Helligkeit oder Technologie möglich. Und auch in den übrigen Kategorien bieten wir hilfreiche Auswahl-Kriterien an, die es Ihnen leicht machen werden, das passende Produkt zu finden.
Jedes Produkt hat bei uns eine eigene Seite. Auf dieser finden Sie technische Details, Prospekt, Bilder, Highlights, etc. sowie Angaben zur Verfügbarkeit bzw. zum Lagerbestand und Ihren individuellen Einkaufspreis (nur für registrierte Kern & Stelly Fachhändler im passwortgeschützten Bereich).

2. Schritt
Bestellen
Wenn Sie das ausgewählte Produkt kaufen möchten, legen Sie es einfach in den Warenkorb. Im Warenkorb finden Sie neben dem Artikel auch die anfallenden Versandkosten. Bei Bedarf können Sie die natürlich die gewünschte Anzahl der Produkte verändern und einfach weiter einkaufen.

3. Schritt
So legen Sie weitere Produkte in Ihren Warenkorb
Wenn Sie Ihrer Bestellung weitere Produkte hinzufügen wollen, klicken Sie einfach auf Einkauf fortsetzen und wählen das nächsten Produkt auf bekannte Weise aus (siehe 1. Schritt). Wenn Sie wieder auf Bestellen klicken, wird Ihr Warenkorb automatisch um dieses Produkt ergänzt. Die Preise werden addiert. Selbstverständlich können Sie jederzeit gewählte Produkte auch wieder aus Ihrem Warenkorb herausnehmen: Setzen Sie die Anzahl einfach auf O und klicken Sie auf Warenkorb aktualisieren.

4. Schritt
Zur Kasse
Wenn Sie alle Artikel ausgewählt haben, klicken Sie bitte zum Fortsetzen Ihres Einkaufs auf Weiter zur Kasse.

5. Schritt
Überprüfung Ihrer Rechnungs- und Lieferanschrift
Rechnungs- und Lieferanschrift, die nun erscheinen, generiert unser System automatisch aus Ihrem Profil. Sie können diese allgemeinen Stammdaten jederzeit selbstständig und aktiv verändern (siehe Menüpunkt Profil).
Im 5. Schritt haben Sie die Möglichkeit, die Lieferanschrift für diesen speziellen Auftrag anzupassen. Wünschen Sie zum Beispiel eine direkte Lieferung zu Ihrem Endkunden? Kein Problem! Nehmen Sie die Änderungen direkt im Formular vor.
Mit Reset können Sie alle hier gemachten Änderungen jederzeit wieder in die ursprünglichen, unter Profil gespeicherten Einstellungen, zurücksetzen. Zum Übernehmen Ihrer Eingabe klicken Sie bitte auf Änderung speichern.

6. Schritt
So akzeptieren Sie unsere AGBs
Ehe Sie Ihre Bestellung abschließen, bitten wir Sie, unsere AGBs durchzulesen und zu bestätigen. Dies können Sie einfach per Klick in das entsprechende Feld erledigen.

7. Schritt
Bestellung abschicken
Wenn Sie Ihren Einkauf nun endgültig abschließen möchten, klicken Sie auf Bestellung abschicken. Auf Ihrem Bildschirm erscheint automatisch eine vorläufige Auftragsbestätigung. In Kürze erhalten Sie per E-Mail eine Bestellbestätigung und per Fax eine vollständige Auftragsbestätigung, der Sie auch die voraussichtlichen Lieferzeiten pro Artikel entnehmen können.

8. Schritt
Ausloggen nicht vergessen
Vergessen Sie nicht, sich nach Ihrem Einkauf auszuloggen. So vermeiden Sie, dass unberechtigte Personen in Ihrem Namen und auf Ihre Rechnung einkaufen. Sollten Sie dies doch einmal vergessen, so beendet das System automatisch nach 30 Minuten Ihr Log-in. Befinden Sie sich innerhalb dieses Zeitraums noch mitten im Bestell-Vorgang, so loggen Sie sich einfach wieder ein und setzen Ihren Einkauf fort.

Haben Sie noch Fragen?
Wir hoffen, dass Sie mit der unserer Online-Bestellmöglichkeit zufrieden sind. Wenn Sie trotzdem einmal Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen natürlich gerne jederzeit für Fragen zur Verfügung. Tel.: 040 / 572014-18.