Login
  • 100% für den Fachhandel
  • 100% schnell und flexibel
  • 100% freundlich und zuverlässig
Team Header
Startseite Jetzt registrieren

Hitachi

8 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge

8 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge

Touchdisplays von Hitachi

Kern & Stelly Medientechnik ist Hitachi Distributions-Partner / Hitachi Großhändler und vertreibt professionelle Hitachi Digital Signage Public Displays, Hitachi Large Format Displays (LFD) und Hitachi Flachbildschirme.

Hitachis kennen Sie in unserem Produktsortiment als Hersteller von zuverlässigen Beamern und hochwertigen High-End Installationsprojektoren für große Konferenzräume und Events. Mit den Touchdisplays HIT FHD6500 zeigt Hitachi nun auch seine Kompetenz im Bereich der Flachbildschirme/Touchdisplays. Bereits im Beamerbereich war Hitachi Vorreiter bei den interaktiven Projektoren und zeigte bspw. schon mit dem iPJ-AW250WNM, dass ein Beamer durchaus das Zeug haben kann, um einem interaktiven Whiteboard die Stirn zu bieten. Mit der StarBoard-Software von Hitachi stehen viele Hilfsmittel für den modernen und interaktiven Unterricht zur Verfügung.

Um dem wachsenden Anspruch an Displays (oft auch Large Format Screens genannt) gerecht zu werden, bedient Hitachi mit seinen 65“ großen Touchmonitoren nun aber auch dieses Marktsegment und auch hier zeigt Hitachi, dass hochwertige und durchdachte Multitouch-Technologie zu einem günstigen Preis zu haben ist.

Die Modelle HIT-FHD6500 und HIT-FHD6500PC zeichnen sich durch ihre Full-HD-Auflösung und einer Multitouch-Technologie aus, die bis zu 4 Berührungspunkte gleichzeitig verarbeiten kann. Die Erkennung der Touchpunkte erfolgt dabei mit IR-Technologie. Die Displays sind besonders robust gebaut und stechen mit ihrem weißen Rahmen aus der Masse der Flatpanels heraus, die meist mit schwarzem Rahmen ausgestattet sind. Die Laufzeitfreigabe bei den Hitachi HIT-FHD6500 undHIT-FHD6500PC beträgt 16 Stunden pro Tag, sie eignen sich daher auch zur Ausschilderung in Käufhäusern, Kantinen, an öffentlichen Plätzen und überall dort, wo Interaktivität gefragt ist.

Beide Modelle unterscheiden sich in einem Ausstattungsfeature: De HIT-FHD6500PC besitzt im Gegensatz zum HIT-FHD6500 einen eingebauten Computer. Hierbei handelt es sich um einen Prozessor mit folgenden Spezifikationen: 1 x DDR-3 1333/1066 MHz ( 4GB Ram). Durch dieses eingebaute PC-Modul lässt sich der FHD6500PC auch komplett ohne den Einsatz eines extern angeschlossenen Laptops nutzen. Das installierte Betriebssystem ist Win8.

Passend zu den Hitachi Flachbildschirmen und allen anderen Large Format Displays aus unserem Hause bieten wir Ihnen Flachbildschirmhalterungen vom Hersteller SMS an. Egal, ob als mobile Variante, als Standfuß, oder als stabile Wandhalterung, die SMS-Halterungen halten sicher jedes Display und sehen dabei einfach gut aus.